> Frauen? Nein danke!


Gleichgeschlechtliche Liebe und Sexualität sind in vielen Köpfen immer noch tabu, verwerflich und fremd. Das macht es nach wie vor heikel, mit Homosexualität umzugehen: Irgendwo ist immer jemand, der im Hochmut die Nase rümpft und mehr. Die eigene Homosexualität zu leugnen und zu unterdrücken, kann natürlich nicht ohne schwere Spuren im Liebesleben bleiben.


Leugnen ist sinnlos


Die Partnerschaft mit einer Frau kann durchaus harmonisch, liebevoll und freundschaftlich verlaufen, wie es sich manch heterosexuelles, also fremdgeschlechtliches, "normales" Paar nur wünscht. Doch im Bett? Weibliche Reize zünden bei einem schwulen Mann halt ebenso wenig wie ein schöner Mann bei einem Heterosexuellen.


Die einzige Hilfe ist hier: Ehrlich in sich selbst hineinschauen und zu sich selbst stehen. Auch wenn das die alte Beziehung beendet, zu dem größten anzunehmenden Streß mit den Eltern, Kollegen und Freunden führt. Homosexualität ist weder verboten, böse, gefährlich noch selten. Gefährlich ist nur, es bei sich selbst oder anderen anzufeinden.

Seelische Ursachen von Impotenz

Probleme auf dem Rücksitz
Der Kopf spielt mit
Das Recht auf Unlust
Lustkiller Langeweile
Streß und Streit
Das schlechte Gewissen
Nur keine Kinder
Der böse Interruptus
Die Latex-Allergie
Angst vor Aids & Co.
Die Sache mit der Peitsche
Frauen? Nein danke!
Die Eltern sind schuld?
So funktioniert das aber nicht
Die Sache mit dem Selbstbewußtsein
 
 
 
 
 
 
powered by webEdition CMS