> Angst vor Aids & Co.


Mit Recht: Aids macht Angst


Vor Aids und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten schützen nur Präservativ oder Abstinenz. Und wenn die Gefahr gebannt ist, verfliegt auch die Angst vor Aids & Co., die andernfalls manchen Penis verstört in der Unterhose Schutz suchen läßt.


Medien machen Muffe


Aids ist ernst und darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Gleichwohl droht es nicht an jeder Ecke, und Kondome platzen nicht täglich. Die Massenmedien, Fernsehen und die bunte Presse indes konzentrieren sich auf das Extreme, das Böse und Schauerliche - und zeichnen so ein unrealistisches Bild. Sogar manche Männer, die sich und ihre Partnerin anständig durch ein Kondom schützen, fürchten sich vor der "Lustseuche". Derart verschreckt, bleibt der Penis lieber im Freizeitlook und verweigert eine stramme Arbeitshaltung. Von Aids-Angst gepeinigten Männern hilft sachliche Information. Oder aber: Sex nur noch mit der Einen. Und dafür sprechen ja auch noch viele weitere gute Gründe.

Seelische Ursachen von Impotenz

Probleme auf dem Rücksitz
Der Kopf spielt mit
Das Recht auf Unlust
Lustkiller Langeweile
Streß und Streit
Das schlechte Gewissen
Nur keine Kinder
Der böse Interruptus
Die Latex-Allergie
Angst vor Aids & Co.
Die Sache mit der Peitsche
Frauen? Nein danke!
Die Eltern sind schuld?
So funktioniert das aber nicht
Die Sache mit dem Selbstbewußtsein
 
 
 
 
 
 
powered by webEdition CMS