> Umstellung der Lebensweise


Weg mit der Kippe!


Ein guter Rat, doch die halbe Welt muß schwer kämpfen, ihn zu befolgen: das Rauchen aufgeben! Denn keine Gruppe ist so stark impotenzgefährdet wie Raucher.


Inzwischen weiß zwar jeder, daß Rauchen Krebs fördert, daß aber auch die Manneskraft darunter leidet, scheint viele zu überraschen. Doch die Tatsachen, daß mit 20 Jahren trotz Rauchen noch alles tipptopp in Ordnung war, daß der Opa auch 80 Jahre lang Kette geraucht hat, belegen gar nichts; sie dienen lediglich als Ausreden vor sich selbst.


Kaum ein Arzt, der nicht müde wird, es zu erklären: Jahrzehntelanges Rauchen schädigt die Blutgefäße. Zuerst trifft es zumeist die Extremitäten: Das Raucherbein stirbt ab, weil es nicht mehr ausreichend durchblutet wird. Da soll der Penis nebenan allzeit gut im Blute stehen? Gerade eine reibungslose Versorgung mit dem Lebenssaft ist aber die Hauptvoraussetzung für eine Erektion.


Rauchen schädigt die Blutgefäße


Wichtig: Auch wenn es nicht genügt, das Rauchen zu lassen, um die Potenz wiederherzustellen, ist dieser Schritt gleichwohl erforderlich, damit andere Behandlungsmethoden zum Erfolg führen können. Eine Arterienoperation beispielsweise nützt nichts, wenn der Patient durch fortgesetzten Zigarettenkonsum weiterhin seine Blutgefäße schädigt.

Sanfte Behandlunsmethoden

Sport für den Sex
Potenz-Gymnastik
Unterstützung von Arzt und Apotheker
Homöopathie gegen Impotenz
Umstellung der Lebensweise
 
 
 
 
 
 
powered by webEdition CMS